FREE Consultation +555 515 18

develco-header-visionen

Erfolgreich Nischen besetzen
Erfolgreich Projekte bearbeiten

Die Develco Pharma ist überzeugt, dass es in einem Umfeld, das sich durch zunehmende Konzentration auszeichnet, erfolgreich Nischen besetzen kann, die den Großen in der Pharma Branche verschlossen bleiben. Wir sind davon überzeugt, dass unsere überschaubare Organisation gepaart mit Mitarbeitern und externen Entwicklungspartnern, die sich durch Diversität und Leistungsbereitschaft auszeichnet, ideale Voraussetzungen sind, um Projekte erfolgreich zu bearbeiten. Nischen-Projekte haben in diesem Umfeld naturgemäss eine höhere Priorität als in großen Organisationen. Wenn sich dazu noch Hartnäckigkeit gesellt, steht dem Erfolg fast nichts mehr im Wege.

Das Credo an eine überschaubare Organisation und deren Kreativität sind insbesondere bei der Auswahl von geeigneten Projekten und deren Umsetzung von Bedeutung. Dazu braucht es ein hohes Maß an unternehmerischer Vision und Risikobereitschaft der beteiligten Kollegen und Partner, die in einer Atmosphäre, geprägt durch administrative Strukturen verloren gehen kann.

In der Develco wird eine vielfältige Kultur gepflegt, in der jeder Mitarbeiter seinen eigenen Charakter und seine Stärken einbringen kann und soll. Die individuelle Leistung und der Einsatz werden dabei ohne besondere Gewichtung der Funktion am Beitrag zum Erreichen des Gesamtzieles gemessen.

Im täglichen Umgang bemühen wir uns um Toleranz ohne Vorurteile gegenüber Kollegen, aber auch gegenüber unseren externen Partnern und Kunden. Es ist uns nämlich bewusst, dass unterschiedliche Charaktere auch unterschiedliche Sichtweisen bedingen und dass es fahrlässig wäre, daraus eine Wertung abzuleiten. Wir sind überzeugt, dass wir nur dadurch als Entwickler und Dienstleister, fokussiert auf Nischen, unterschiedliche Unternehmenskulturen adäquat wahrnehmen können.

Wir sind in unseren Beziehungen zu den Mitarbeitern, Partnern und Kunden bestrebt, wechselseitige Erfolge zu realisieren. Gegenseitiges Vertrauen und Transparenz sind dafür die Basis, die wir entgegen bringen aber die wir auch erwarten.

Unseren Mitarbeitern möchten wir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit der Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung bieten; wir wertschätzen ihren Beitrag zum Unternehmenserfolg und lassen sie daran teilhaben, so dass bei der täglichen Arbeit die persönliche Zufriedenheit im Vordergrund steht.

Unseren Entwicklungspartnern bieten wir die Möglichkeit bei der Realisierung von innovativen Projekten ihre eigene Kompetenz zu erweitern und sich dadurch auch unseren Kunden zu empfehlen.

Unseren Kunden, den Vertriebspartnern unserer Entwicklungsprojekte möchten wir innovative und qualitativ hochwertige Produkte an die Hand geben. Dadurch können sie wiederrum einen Mehrwert für ihre Kunden schaffen. Letztlich ist uns bewusst, dass wir unsere Leistung nur durch den Erfolg eines kompetenten und starken Vertriebspartners krönen können.