FREE Consultation +555 515 18

develco-header-management

Dr. Dirk Kramer
Jahrgang 1964, Chemiker, verst. 09/2013

Gründer der Develco Pharma
Dirk sammelte Erfahrungen als Analytiker und Projektleiter in der Entwicklung von Roche sowie als Projektleiter und Geschäftsleitungsmitglied der Cimex Development AG. Bis zu seinem Tode verantworte Dirk bei der Develco die Bereiche Geschäftsentwicklung, Projektmanagement und klinische Entwicklung.

Dr. Mathias Scheer
Jahrgang 1959, Apotheker

Gründer der Develco Pharma
Mathias hat seine Erfahrungen in der pharmazeutischen Industrie bei Ciba-Geigy / Novartis im Bereich Technical Operations und als Mitglied der Geschäftsleitung der Cimex gesammelt. Mathias ist bei der Develco verantwortlich für die Strategische Entwicklung und „Mädchen für Alles“.

Dr. Hélène Rey
Jahrgang 1974, Apothekerin

Mitarbeiterin der ersten Stunde
Hélène lernte Dirk und Mathias 2003 bei Cimex kennen, wo sie nach ihrer Ausbildung in Strassburg und Tübingen die pharmazeutisch-technische Entwicklung leitete. In der Develco verantwortet Hélène den Bereich Forschung & Entwicklung.

Dr. Marc Fischer
Jahrgang 1971, Chemiker

Mitarbeiter der ersten Stunde
Marc begann nach seiner Ausbildung in Lyon, Villeurbanne und Milwaukee am gleichen Tag wie Dirk und Mathias bei der Cimex und leitete dort die analytische Entwicklung. In seinen Verantwortungsbereich bei der Develco fallen in seiner Funktion als Chief Operation Officer die Administration, das Personalwesen und die EDV.

Dr. Olaf Mundszinger
Jahrgang 1970, Chemiker

Seit 2008 bei der Develco und beerbte Marc als Leiter der analytischen Entwicklung
Olaf kann auf eine fundierte Erfahrung in der pharmazeutischen-chemischen Industrie zurückblicken, wo er zunächst als Laborant tätig war bevor er sich auf dem zweiten Bildungsweg zum Chemiker weiterqualifizierte. In unserer Produktion in Schopfheim wird er in der Funktion als Geschäftsführer und als sachkundige Person die Qualitätsaspekte der pharmazeutischen Produktion im Auge behalten.

Franck Badin
Jahrgang 1968, Finanzexperte

Nach verschiedenen Tätigkeiten im Finanzbereich war Franck vor Aufnahme seiner Tätigkeit bei Develco Leiter Finanzen/HR der Intermec STC und hat die Bereiche Finanzen & Controlling der Europa Joint Venture zwischen Invista und Rhodia geleitet. In der Develco ist Franck seit 09/2013 in seiner Eigenschaft als CFO für den gesamten Finanzbereich verantwortlich.

Dr. Thomas Koy
Jahrgang 1971, Chemiker

Vor seiner Tätigkeit bei Develco war Thomas bei Konapharma und in der Aristo Pharma Gruppe als Betriebsleiter der Steiner Arzneimittelgesellschaft tätig. Seit 05/2015 ist Thomas bei Develco als Technischer Direktor und Geschäftsführer massgeblich an der Erstellung der neuen Produktion beteiligt.

Dr. Markus Zimmer
Jahrgang 1959, Apotheker

Markus ist ein langjähriger Geschäftsfreund von Dirk, Mathias, Hélène und Marc.
Über mehr als 15 Jahren haben er und die von ihm mitgegründete Firma YES (heute Pharma-Lex) die Develco in regulatorischen und medizinischen Fragen begleitet. Nach mehr als 20 Jahren als Geschäftsführer hat er sich aus dem operativen Geschäft seiner Firma zurückgezogen und vertritt seit Anfang 2016 bei Develco den Bereich Geschäftsentwicklung und Lizensierung.